Tickets
Darsteller

Max – „rechte Hand“ des Operndirektors - (Dominik Herzog)
Eine Art Mädchen für alles. Benimmt sich sehr korrekt und unterwürfig. Er ist opernbegeistert und nimmt sogar selbst Gesangsunterricht. Seine Beziehung mit Maggie sieht er ernsthafter als sie.

Maggie – Freundin von Max, Tochter des Operndirektors - (Cornelia Meyer)
Maggie ist Mitte zwanzig und wartet noch auf den richtigen Kick in ihrem Leben. Fühlt sich ähnlich wie ein Teenager zu dem Star hingezogen und lässt sogar die Hüllen fallen.

Saunders – Direktor der Städtischen Oper Cleveland - (Alexander Knief)
Will auf jeden Fall verhindern, dass seine Jubiläumsvorstellung platzt. Er versucht einen sicheren, souveränen Eindruck zu machen, was ihm aber nicht gelingt.

Tito Merelli – ein weltberühmter Tenor - (Michael Eßmann)
Wird von seinen Fans „Lo Stupendo“ („Der Fabelhafte“) genannt. Er fühlt sich als absoluter Star und tritt mit dementsprechenden Allüren auf. Unterliegt großen Stimmungsschwankungen: von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt.

Maria – Titos Frau - (Sonja Breitling)
Eine rassige, temperamentvolle Italienerin, die sehr resolut ist. Es gefällt ihr überhaupt nicht, dass ihr Mann anderen weiblichen Verehrerinnen teilweise mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihr selbst.

Page – ein Hoteldiener - (Alexander Plöger)
Er ist alles andere als ein diskreter, zurückhaltender Page. Kommentiert Situationen mit frechen und vorwitzigen Äußerungen.

Diana – eine Opernsängerin - (Esther Baar)
Männermordende, karrieresüchtige Sängerin, die vor nichts zurückschreckt, um ihre Ziele zu erreichen.

Julian – Vorsitzender der Operngilde - (Alexander Weiß)
Überdrehter Sprecher der Sängerinnen und Sänger. Verfolgt ähnliche Ziele wie Operndirektor Saunders.